Donnerstag, 17. September 2015

Shirt mit Herz ...

Manchmal muss man einfach etwas Herz zeigen. 

Shirt mit Herz | freinaht.blogspot.com
Vom schwarzen Stoff des T-Shirts für die Aktion "This Is Not OK" war noch genug übrig um ein zweites zu nähen - aber zweimal dasselbe Shirt im Schrank ist ja auch fad, daher durfte noch die Stickmaschine ran.

Shirt mit Herz | freinaht.blogspot.com

Der Schnitt ist denkbar einfach: Ein lockeres T-Shirt auflegen, die Umrisse abzeichnen und schon habt ihr euren Schnitt. Bei diesem hier habe ich 2cm zusätzlich genommen, damit es richtig locker sitzt.


Ein Tragefoto gibt es auch noch. Denn neben dem Urlaub durfte das Shirt auch auf den letzten Ausflug mit: Und zwar nach Eggenburg zum Mittelalterfest. Ürigens eeine absolute Empfehlung - wer noch nicht dort war: 2016 habt ihr eine neue Chance (das nächste Mittelalterfest im Raum Wien gibt´s sonst am Wochenende in Schloss Neugebäude - dort ist es auch schön).

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und eine geniale Stickerei ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich überleg schon fieberhaft, wo ich die anderen Stickereien aus dem Pack unterbringe :-)

      Löschen
  2. also das ist mal wirklich was besonderes.. so eines hätte ich auch gern..
    wirklich ganz ganz toll... :-D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *